News
 
Besucher
481407

Aktuallität
30.04.05

 
 


Q-Links
 
Fast
Statistic
Counter


Alte HP

 
 
Klassentreffen 2008
 
Die Bilder des Klassentreffens 2008 sind unter dem Link Klassentreffen08 zu finden. Weiterhin können die Bilder auch als ZIP Archiv komplett geladen werden.
Link (User: klasse / Pwd: klassentreffen)

 
19.11.08

Update
 
Hallo, soeben habe ich die Rubrik Fotos etwas aufgefrischt. Viel Spass beim Reinschauen :)

 
23.03.06

Server Umzug
 
Lange Zeit hat es mein alter Pentium II im Wohnzimmer ausgehalten und brav meine Internetseiten gehostet. Das Betreiben so eines Servers kann sehr interessant und auch sehr nervenaufreibend sein. Der Umzugsgrund auf einen professionellen Provider ergibt sich allerdings aus der Tatsache, dass die Stromkosten mittlerweile höher sind, als die eines gutes Hosting Angebotes :)

 
04.03.06

Winterurlaub Kappl 2005
 
Hi, falls Du auf der Suche nach aktuellen Bildern aus Kappl bist, dann schaue einfach mal hier nach!
Der Download in voller Größe ist unter www.kappel.hifox.de zu finden. User: Städtekennzeichen unseres Golf Fahrers, welcher uns diesen Urlaub den Rücken zugekehrt hat ;) Pass: Name unseres Boarders ;) (alles klein geschrieben)
Oder über ftp. (IP: ftp.hifox.de, Port: 21, Anmeldung wie oben)
Wenn irgendwas nicht klappen sollte, dann einfach mal anschreiben! (ICQ: 96270381)
Viel Spass beim anschauen ;)

 
18.03.05

Neuigkeiten
 
lang lang ist her, als sich diese Seite das letzte mal einiger Neuerungen erfreuen durfte...
Nun, da ich ein klein wenig Zeit gefunden hab, sind zumindest kleinere Dinge korrigiert und verschönert wurden ;)
Was genau wird nicht verraten => selbst rausfinden! ;)

 
24.09.04

Winterurlaub Nauders 2004
 
Hi, falls Du auf der Suche nach aktuellen Bildern aus Nauders bist, dann schaue einfach mal hier nach!
Der Download in voller Größe ist unter www.nauders.hifox.de zu finden. User: Städtekennzeichen unseres Golf Fahrers ;) Pass: Name unseres Boarders ;) (alles klein geschrieben)
Oder über ftp. (IP: hifox.de, Port: 3321, Anmeldung wie oben)
Wenn irgendwas nicht klappen sollte, dann einfach mal anschreiben! (ICQ: 96270381)
Viel Spass beim anschauen ;)

 
21.03.04

Klassentreffen 2003
 
Die Bilder des Klassentreffens vom 1. November 2003 sind unter dem Link Klassentreffen zu finden. Viel spass :) Anmerkung: Link mittlerweile deaktiviert. Bei Interesse bitte melden.

 
04.11.03

Domain www.hifox.de
 
So, ab sofort wird die Page unter www.HiFox.de zu erreichen sein. Die Image Gallery ist zur Zeit im Aufbau und wird hoffentlich in ein paar Tagen zur Verfügung stehen :)

 
12.10.03

Besucher: 481407